5. Juli 2023

 

Und nun startet unser wundervoller C-Wurf bereits in die 5. Lebenswoche.

 

In der 4. Lebenswoche hat sich doch wieder einiges getan 😊 Der erste Besuch unserer zukünftigen Welpenbesitzer stand auf dem Programm. Diese waren begeistert von den 3 Musketieren, was ich absolut verstehen kann 😉 die drei sind auch wirklich etwas ganz Besonderes 😊

 

Raven und Naja durften diese Woche, zumindest schon einmal von der Tür aus zu den Welpis reinschauen. Nicht mehr lange, dann erlaubt Tamani ihnen auch das Welpenzimmer ganz zu betreten 😉

 

Die ersten Welpenzähnchen sind diese Woche durchgebrochen. Die 1. Fleischmahlzeit stand diese Woche auch auf dem Programm. Miss pink war restlos begeistert und hat das Fleisch in ihrem Schüsselchen ratze fatze verputzt. Braunbärchen hat auch ziemlich schnell gemerkt, wie lecker Fleisch ist. Nur das Blaubärchen war am Anfang ein wenig skeptisch, konnte dann aber doch relativ schnell davon überzeugt werden. Ab heute gibt es 2-3x täglich Fleisch und etwas Ziegenvollmilch für die kleinen Wölfchen.

 

Die Zwerge spielen so schön miteinander und auch Spielsachen werden immer interessanter und werden erkundet.

 

 

In der 5. Lebenswoche erwartet die Zwerge einige Welpenbesuche 😊 und wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch einen kleinen ersten Ausflug in den Garten unternehmen 😉

 

Auch der Welpenraum wird wieder etwas umgestaltet – schließlich wartet das Mobile und ein Indoor-Bällebad auf seinen Einsatz.