In Memorium - Cyrill White of Sunshine

 

Für uns steht die Welt im Moment still! Cyrill hat sich am 11. Juni 2022 auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. 

 

Wir mussten Cyrill am 11. Juni über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Am Abend des 10.6. konnte er seine Hinterbeine nur schwer bewegen und war torkelig auf den Beinen. Genau so wie am nächsten Morgen um 5:00 Uhr, wo er aufs Klo musste. Danach wollte er gar nicht mehr aufstehen. Wir sind dann sofort zum Tierarzt der uns in die Tierklinik nach Sattledt überwiesen hat. Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule. 

Im CT wurde allerdings leider ein großer Tumor an der Wirbelsäule (der bereits die Wirbelsäule und einige Wirbel zerstört hat) festgestellt. 

Wir haben dann schweren Herzens, aber für Cyrill entschieden, ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen, sondern über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen ( aber natürlich in unserem Beisein). 

 

Wir sind unendlich dankbar für 11 wunderschöne Jahre mit unserem Cyrill! 

 

Cyrill, du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben und eine riesige Lücke hinterlassen!

Cyrill White of Sunshine

geboren am 25. Mai 2011 - gestorben am 11. Juni 2022

Stockhaar/reinweiss, Größe 65 cm

HD-B, ED 0, MDR 1 +/+, DM N/N, MH N/N,

Schaltwirbel frei, DNA eingelagert

ZTP 1. WS Einheit

Zb.Nr. 1.WS 144 087

Mutter: Baylis White of Sunshine

Vater: Diabolo von der Wittingauer Rasselbande

Nationaler Champion

 

Cyrill´s Nachkommen

A-Wurf von der Keltenstadt 27. April 2020

5 Jungs

Tamani von Coverna & Cyrill White of Sunshine

Der Beginn unserer Zuchtstätte mit unserem Cyrill als Papa und Tamani als Mama!

 

Welpen in der Zuchtstätte "Of the White Heaven" 6. Jänner 2015

5 Mädels und 4 Jungs
 Franka-Shateen of the White Heaven & Cyrill White of Sunshine