Jänner 2024

24. Dezember 2023

Oktober 2023

Mai/Juni 2023

1. Mai 2023 Raven & Tamani & Naja

15. Februar 2023 Raven´s 7. Geburtstag

Nachdem wir Cyrill letztes Jahr gehen lassen mussten, hast du seine Rolle als Rudelchef besser gesagt Rudelchefin übernommen. Tamani war das ganz recht und Naja hat es nach einer einmaligen Ansage von dir auch verstanden :-)

Wir wünschen dir noch viele schöne und vor allem gesunde Jahre! Raven, mein weisser Schatten!

10. Februar 2023 Tamani´s 5. Geburtstag

Im letzten Jahr hast du dich zu einer richtigen Wandermaus entwickelt. Hast Cyrill´s Platz an Herrli´s Seite würdig übernommen - Cyrill würde das gefallen :-)

Ein spannendes neues Lebensjahr liegt nun vor dir und wir freuen uns schon riesig darauf. Tamani meine Beste!

Jänner 2023 Tamani, Naja und Raven

Dezember 2022

November 2022

Sommer 2022

29. Juni 2022 Happy Birthday Zwergerl!

Naja´s 1. Geburtstag

25. Mai 2022 Happy Birthday Cyrill!

Cyrill feiert heute seinen 11. Geburtstag!

Mai 2022

Nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit - Traumurlaub in der Toskana! 

April 2022 Tamani, Raven, Naja & Cyrill

Februar 2022 - Februar der Monat der Geburtstage :-)

10. Februar - Happy Birthday Tamani!

15. Februar - Happy Birthday Raven!

10. Jänner 2022

Naja ist mittlerweile 7 Monate alt und entwickelt sich zu einer jungen Dame! Sie hält das gesamte Rudel auf Trab und neben ihrem Spitznamen Knödel, könnte sie auch als "die Zerstörerin" durchgehen :-)

Ein Teppich, eine Kunstledersitzbank, ein Kunstlederhundebett und einige Holzleisten hat Naja schon auf dem Gewissen. So etwas kannten wir bis jetzt nur aus Erzählungen von Freunden und Bekannten :-). Im Garten (und seit neuestem im Bett) liebt Naja es Löcher zu graben. Da ist sie schon eine kleine Weltmeisterin darin und macht ihrer Mama Tamani ganz schön Konkurrenz.

Trotzdem möchten wir die Maus auf keinen Fall mehr missen.

Es ist einfach etwas ganz besonderes einen Welpen aus der eigenen Zucht zu behalten - auf jeden Fall für uns!

 

Naja begleitet mich bis auf weiteres zur Arbeit, denn sonst müssten wir jeden Tag renovieren! 

 

Im September/Oktober 2021 besuchten wir den Welpenkurs und wollten dann eigentlich mit dem Junghundekurs weitermachen. Leider können wir da nun mal Aufgrund der Corana Situation nicht weitermachen. Sehr schade...

 

Tamani begleitet René und Cyrill nun am Wochenende immer zur leichten Wanderung. Tamani wird René in Zukunft auf den Bergtouren begleiten, da Cyrill nun nur mehr gemütliche Touren drehen wird. Mit fast 11 Jahren zwickt es doch nach anstrengenden Touren da urnd dort. Und wir wollen ja, dass Cyrill uns noch lange begleitet und das vor allem gesund!

24. Dezember 2021 

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen wunderbares Neues Jahr!

25. September 2021

Naja´s 1. Ausflug in den Wildpark Ernstbrunn 

Naja hat das super gemacht, all die neuen Eindrücke, Menschen jung und alt, Kinderwägen, Ältere Menschen mit Krücken, verschiedenste Tiere...

Wir sind total stolz auf unseren Nachwuchs :-)

August/September 2021

Und nun besteht unser Rudel von der Keltenstadt aus 4 wunderbaren Weissen Schätzen!

Cyrill & Raven & Tamani & Naja

Finde den Fehler :-)

Happy Birthday Tamani (10. Februar) - Happy Birthday Raven (15. Februar)

Jänner/Februar 2021

Cyrill & Raven & Tamani