10. August 2021

 

Wir starten mit Sonnenschein in die 7. Lebenswoche der 7 Zwerge. Mittlerweile stehen bei Rosa, Grün, Rot, Gelb und Braun beide Öhrchen. Bei 1 Ohr und Blau lässt sich einfach noch ein bisschen Zeit damit 😊

 

Sofern es das Wetter zugelassen hat, haben wir den Tag draußen im Welpenauslauf verbracht. Ist das doch viel spannender als drinnen 😊 Auch gab es die 1. Begegnung der nassen Art 😉 Obwohl alle 7 doch noch neugieriger und mutiger sind als unser A-Wurf letztes Jahr, gab es ganz mutige, die sich als erstes – zumindest mit den Pfötchen – ins Wasser trauten.

Ein Meister des Welpenklo benutzens ist Rüde Grün. Unglaublich wie brav er da sein Geschäft verrichtet. Beim Staubsaugen hab ich auch schon ein Helferlein, welches dranhängt 😊 und ganz spannend und lustig ist der Wischmop.

Die Milchbar bei Mama Tamani ist nun geschlossen, sehr zum Leidwesen der kleinen Zwerge. Dafür gibt’s nun 3x täglich eine vollständige Fleischmahlzeit mit Gemüse (Karotten) – sie lieben es. Außerdem gabs bis heute noch 1x täglich eine Mahlzeit Ziegenvollmilch.

Mittlerweile wird getobt – vor allem am Morgen – was das Zeug hält. Es ist so wahnsinnig schön zu sehen, mit wieviel Lebensfreude die Zwerge spielen und die Welt entdecken.

Die kommende Woche wird nochmals spannend – wir beginnen mit dem Autofahren 😉

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani