26. Juli 2021

Heute ist der letzte Tag der 4. Lebenswoche. Unser süßer B-Wurf hat sich nun von Zombies in Vampire verwandelt. Die Milchzähnchen sind da :-) ( am 22.7. kamen die unteren Zähnchen und am 23.7. waren auch die oberen Milchzähnchen da).

In dieser Woche gab es 2 Fleischmahlzeiten mit Ziegenvollmilch. Ab morgen gibt es dann 3 Fleischmahlzeiten mit Ziegenvollmilch.

Die aktuellen Gewichte mit heute: Rüde braun 2820g, Rüde blau 2670g, Rüde grün 2610g, Hündin rot 2560g, Hündin gelb 2360g, Hündin flieder 2350g, Hündin rosa 2230g

Seit heute steht auch das Welpenklo drinnen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert, bis die Rasselbande brav auf das Klo geht.

Rüde braun durfte heute als alle anderen schliefen schon mal kurz mit Mama in den Garten. Ein Erlebnis. 

Cyrill und Raven dürfen zwar noch nicht ins Welpenzimmer, stehen aber schon in den Startlöchern :-)

 

 

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani