5. Juli 2021 

Die 1. Lebenswoche mit unseren 7 Zwergen neigt sich bereits dem Ende.

Vom 1. Augenblick an haben uns diese verzaubert. Wir freuen uns dieses Mal auch riesig, dass doch einige Mädels dabei sind :-)  - sogar in der Überzahl!

iEs wird geschlafen, getrunken, gejammert (man kann auch schon protestieren, wenn man nicht das bekommt was man will) und mit Mama Tamani gekuschelt. Jeder einzelne nimmt schön und regelmäßig zu. Auch unser "Leichtgewicht" Hündin rosa hat ihre  Schwester gelb nach 1 Woche fast eingeholt.

Irgendwie kommen einem die Kleinen ja wie Zombies vor :-) Da schlafen sie ganz brav vor sich hin, bis Mama Tamani die Wurfbox betritt. Plötzlich beginnt eine Gejammere und es wird auf Mama Tamani bzw. den Geruch der Milchbar darauf losgerobbt - und das in einem ganz schönen Tempo :-) und angedockt!

 

Raven und Cyrill dürfen Tamanis Nachwuchs noch nicht besuchen, das ist Tamani ganz streng ;-)

Mein Nachlager habe ich ja neben der Wurfbox aufgeschlagen - ich liebe den Blick in die Wurfbox!

Die Pigmente bei allen 7 Zwergen bilden sich nun sehr schön aus. Wir freuen uns auf den Start in die 2. Lebenswoche. Da öffnen sich dann die Augen und Ohren - da beginnt dann eine neue spannende Zeit!

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani