7. Juni 2020 Heute geht die 6. Woche zu Ende. Die Zwerge sind mittlerweile sehr aktiv und wir haben diese Woche so gut es ging das Wetter ausgenützt und unsere Boygroup hat den Garten bzw. den Welpenauslauf unsicher gemacht. Es wurde viel getobt, gespielt und geschlafen. Das Bällebad ist der absolute Hit und es wird richtig eingetaucht :-)

Die Milchbar wird schön langsam geschlossen und die Zwerge essen mit einer Leidenschaft ihr Fleisch mit Gemüse.

Die Zwerge hatten diese Woche richtig viel Besuch. Am süssesten war der Besuch der 1 jährigen Pia. So vorsichtig wie unsere Jungs waren, neugierig und gar nicht ängstlich. Es wurde um die Wette gkrabbelt bzw. gelaufen - wir sind total stolz auf unsere Jungs.

 

 

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani