31. Mai 2020 Ich kann es gar nicht glauben. Morgen beginnt bereits die 6. Lebenswoche unserer Boygroup. 

Diese Woche gab es bereits 3 Fleischmahlzeiten und eine Milchmahlzeit und auch noch etwas von der Milchbar bei Mama Tamani.

Leider war das Wetter diese Woche nicht ganz so schön wie wir uns gewünscht hätten. Daher wurden die wenigen Sonnenstunden ausgenutzt so gut es ging. Mama Tamani und Papa Cyrill haben am Anfang immer das Bällebad durchsucht, nicht das ein Sohnemann von ihnen darin verloren geht - total süß :-)

Diese Woche hatte unsere Boygroup einige Besucher. Welpen wie Besucher waren voneinander mehr als angetan, Es wurde gespielt und gekuschelt!

Gestern haben die Welpen dann das komplette Welpenzimmer eingenommen. Die Bande ist ganz schön unternehmungslustig :-)

Wir haben uns ja für ein Welpenklo im Welpenzimmer entschieden, da wir denken, dass die Zwerge dann auch bei Ihren neuen Familien schneller stubenrein sein werden. Dieses wird sehr brav von unseren Burschen angenommen und wenn sie nicht gerde abgelenkt werden, gehen sie auch brav auf das Welpenklo - einfach super!

In den nächsten Tagen steht dann die 1. Begegnung mit unserem Kater Salem an. Wir sind gespannt...

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani