17. Mai 2020 

Die 3. Lebenswoche unserer Boygroup neigt sich nun dem Ende. Es hat sich wieder einiges getan diese Woche. 

Die Äuglein haben sie Anfang der Woche bei allen geöffnet. Süß wie sie einen jetzt richtig ansehen beim ²Guten Morgen" sagen :-) und auch die Ohren sind nun offen.

Die ersten Gehversuche wurden präzesiert und nun klappt das schon sehr gut!

Mitte der Woche haben wir festgestellt, das Tamani nicht mehr so gerne in die Wurfbox gehen mag, sah sich immer suchend um - wo soll ich mich denn da noch hinlegen ;-) Also haben wir kurzerhand etwas umgebaut. Wurfbox raus. Tamani war sofort begeistert. Hatte sie nun wieder richtig Platz zum säugen und kuscheln mit ihren Jungs.

Seit die Augen und Ohren offen sind, haben die Zwerge nun auch untereinander das spielen, kuscheln und auch wie wecke ich meinen Bruder auf - untereinander begonnen.

Gestern hat Rüde gelb die 2 Kilo geschafft und türkis und grün wird diese Marke heute Abend erreicht haben.

Auch darf nun Papa Cyrill und Tante Raven die Kleinen schon besuchen und Küsschen verteilen. Cyrill hat heute den Spaziergang von Tamani genutzt um mit seinem Nachwuchs zu kuschlen, Einfach zum verlieben!!!! Wir sind total begeistert!!

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani