In liebevoller Erinnerung an Tamani von Coverna

 

Wir sind unendlich traurig und können es noch nicht wirklich begreifen. Unser Schatz Tamani ist am 24. April 2024 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Tamani wurde für eine OP vorbereitet und war bereits in Narkose und intubiert, als es plötzlich zu einem nicht erklärbaren plötzlichen Atem- und Herzstillstand kam.

Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen konnten die Ärzte Tamani nicht wieder zurückholen.

 

Tamani - die Hündin, die den Grundstein unserer Zucht gelegt hat. Die Tamani, die uns in 3 Würfen 15 wundervolle Welpen geschenkt hat und in ihrer Mutterrolle so unglaublich toll war - beste Mama ever! 

Tamani, die kleine Schwester von Raven, Mama von Naja und die, wie die Lieblingstante für Lux war. 

Die Tamani, die nach Cyrill´s Gang über die Regenbogenbrücke für René zur tollen Wanderbegleitung geworden ist.

Die Tamani, die sich von der Streunerkatze, die ständig in unserer Einfahrt auf und ab marschiert ist, zur Weißglut bringen hat lassen.

Die Tamani, deren erste Trächtigkeit und dann die Geburt ihrer ersten Welpen mich mit ihr so unglaublich verbunden hat.

 

Auch wenn es uns das Herz zerreißt, Cyrill, Salem und die Sternchen haben Tamani am Ende der Regenbogenbrücke abgeholt und sind nun zusammen!

Und liebste Tamani, wir werden uns eines Tages Wiedersehen!

 

Wir lieben dich Tamani und sind sehr dankbar für 6 wunderschöne, wenn auch viel zur kurze Jahre mit dir!

Danke, für so viele tolle, lustige, emotionale und wundervolle Erinnerungen die du in unseren Herzen hinterlässt!

 

 

Gute Reise mein Schatz!

Tamani von Coverna

geboren am 10. Februar 2018 - gestorben am 24. April 2024

Stockhaar, Größe 61 cm

HD A2, ED 0, MDR1 +/+, DM N/N, MH N/N

Schaltwirbel 1, DNA-Profil eingelagert

Haarlänge L/1

Zuchttauglichkeitsprüfung WSZV e.V.

WSZV19080

Mutter: Olani Emira von Coverna

Vater: Elvis van Suthwalda

Tamani war eine wundervolle Mama unseres A, B und C-Wurfes und ist nun in wohlverdienter Zuchtrente. Sie wird also zukünftig als "Oma" bei der Aufzucht unserer Würfe helfen.