Wir hatten die letzten Tage Tamanis Temperatur gemessen, diese lag zwischen 37,5 und 38 Grad. Am Montag dem 27.4. lag Tamani´s Temperatur lag in der Früh bei 36,6 Grad. Dies war ein Zeichen, dass die Geburt nun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bis Mittag war Tamani relativ ruhig und wurde ab dem frühen Nachmittag etwas unruhig, grub im Garten Löcher und im Haus wurden sämtliche Hunde- und Menschenbetten umgegraben. Die Beckenknochen waren markant sichtbar.

Kurz nach 19:00 Uhr zogen wir uns in die Wurfbox zurück und um 20:05 Uhr erblickte der 1. Welpe, ein Rüde mit 360 g das Licht der Welt. Um 20:21 Uhr folgte Rüde Nr. 2 mit 414 g. Nach einer Pause von 2 Stunden kam dann Rüde Nr. 3 mit 286 g und um 22:20 Uhr Rüde Nr. 4 mit 418 g herausgeflutscht. Um 23:05 Uhr kam dann der letzte Welpe, ebenfalls ein Rüde mit 370 g auf die Welt. Jetzt haben wir unsere eigene Boygroup :-)

Tamani wusste vom 1. Welpen an, was zu tun war und war von der 1. Sekunde an eine super Mama! Unsere 1. Geburt, war wirklich eine Bilderbuchgeburt!

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani